Aus dem Keller geholt

Mai 27, 2008 um 12:31 am | Veröffentlicht in 2008, Berlin, Kultur, Mitmensch - unbekanntes Wesen, Werbehexe | 3 Kommentare
Schlagwörter: , ,

“I think that I shall never see
An ad so lovely as a tree.
But if a tree you have to sell,
It takes an ad to do that well.”
Ogden Nash

Tsass… kaum kehrt man mal seinem Blog den Rücken und entschwindet in ein verlängertes
Wochenende mit liebem Besuch, schon wird da munter gespamt.😉 Ei ei ei, wollten wir denn hier je Werbung machen?

Dem Reschissör seinerAndererseits: junge, aufstrebende Künstler soll man ja unterstützen, wo und so man nur
kann. Und schon die alten Franzosen wussten: “Selbst Gott braucht die Werbung. Er hat Glocken.”

Langen Gefasels kurzer Sinn: Andre Schneider lädt Berliner und solche, die es nie werden wollen, zur Premiere seines Regiedebüts “Der Mann im Keller” ein. Schon mal reingucken? Dann bitte hier lang. Es soll auch was zu lachen und von ihm höchstselbst und live signierte DVDs geben.

Also zeigt Interesse, nehmt mal die Patschfinger von der Tastatur, macht euch auf die Strümpfe, ihm die Freude und am 2. Juni um 20 Uhr die Filmbühne am Steinplatz in Charlottenburg schön voll. Spot-Ende.🙂

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Tausend Dank für die Werbung, liebe Hex.🙂 [Und verzeih, dass ich die Kommentarfunktion missbraucht habe dafür — ich weiss, das gehört sich nicht.] Ganz liebe Grüsse — und vielleicht sieht man sich?

  2. Irgendeinen Anlass muss man abwarten, bis man endlich Ogden Nash entdecken darf😉

  3. Was tut man nicht alles for de Kunscht!🙂

    Wolf, ahnte ichs doch! Dass du ihn mögen würdest. Und täglich grüßt Moby, das Gummitier – und O. N.:😉

    „How pleasant to gaze at the sailors.
    As their sailboats they manfully sail
    With the vigor of vikings and whalers
    In the days of the vikings and whale.
    They sport on the brink
    Of the shad and the shark;
    If its windy they sink;
    If it isn’t, they park.
    It is pleasant to gaze at the sailors,
    To gaze without having to sail.“


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: