Was ich schon immer wissen wollte…

Juli 1, 2007 um 11:11 pm | Veröffentlicht in Hexentanz, Mitmensch - unbekanntes Wesen, Spielwiese, Unnützes Wissen | 4 Kommentare

Which 1950’s PIN-UP Girl are you?

Endlich die Antwort: Ich bin Mae West! – …

äh, also wäre gewesen. Besagt jedenfalls das Ergebnis des himmlisch sinnfreien Fragebogens.

You scored as Mae West,

MaeWest
 
63%
BettyPage
 
38%
JayneMansfield
 
38%
MariylnMonroe
 
38%
AudreyHepburn
 
31%
BettyGrable
 
25%

created with QuizFarm.com

Nicht, dass man jemals sowas angestrebt hätte. Aber es hätte ja auch schlimmer ausgehn können – immerhin wurde mehrfach bohrend nach dem Erblondungsgrad gefragt. Und die Schublade kennt man ja! Dann doch lieber Femme fatale mit Intelligenz, Witz und Vielseitigkeitsnachweis. Und Knasterfahrung. – Tsss, who the f… is Paris Hilton!? *g*

„I’m no model lady. A model’s just an imitation of the real thing.“

“Come up and see me sometime.”
Foto: http://bombshells.com/gallery/

Meine Güte! Muss ich viel Zeit haben!😉

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. In mindestens einer Hinsicht passend: Ich bin Betty Grable😀 – Find ich ganz gut, die mag ich irgendwie…

  2. Haha! Ich bin auch Betty Grable. Wahrscheinlich das Pflicht-Ergebnis für Jungs?!

  3. Hahaha… Wolf, is ja wirklich witzig. Am Ende seid ihr noch verwandt?!😉
    An der Frisur müsst ihr aber noch arbeiten, ihr zwei. Da schau, das Weib im Manne! Hach Mädels, ihr seid süß!🙂

  4. Das kommt wahrscheinlich daher, dass wir keine lots of make-up possessen, das versaut den ganzen Punktedurchschnitt…


Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

