Erwischt! Wie konnte das passieren?

Juni 14, 2007 um 9:53 pm | Veröffentlicht in Alles platti, Fremd-Worte, Hexentanz, Kultur, Mitmensch - unbekanntes Wesen, Real-Poetisches | Hinterlasse einen Kommentar

Kartong-Macher von der Hexe Muse geküsst

Oha, ein Gruppenbild mit Dame Hexe. Hochhaushexen-Meeting
Was für lausige Zeiten! Verflixt nochmal, nicht mal mehr auf ihrem eigenen Dach ist Alpha-Hex‘ vor Paparazzi sicher. Und wer hätte gedacht, dass der Herr Flier’s-Weltler auch einer von denen ist. Wie soll man denn da noch die Welt vor kleinen Harald Pochers bewahren, wenn die Interna unserer Krisensitzungen so öffentlich ausgeplaudert werden?

Ach ja, und eh ichs vergesse: für die fliegenden Swiffer, die versehentlich an Unbefugte ohne Flugerlaubnis ausgeliefert wurden, läuft bereits ’ne Rückrufaktion.

Yeah, als hätte ich es nicht schon immer geahnt, dass ich das Zeug zur Muse habe.😉

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: